Christina

Vita von Christina

Alter:52Konfektion:38BH:80C
Christina spricht folgende Sprachen:
+49 171 6466616

Christina

Spanische Verführung

Achtung: Nur zu Besuch im Mananda

Buenas Dias, lieber Herr!

Ich bin die temperamentvolle Liebeslehrerin Christina aus dem schönen Malaga!

Ich besuche euch deutsche Genießer mit der Mission, euch von Kopf bis Fuss zu
Verwöhnen! Als erfahrene Lady ist mir kaum ein erotischer Wunsch fremd, und ich liebe
"Es" in allen Variationen!

Erlebe bei mir vielseitig antörnende Massagen mit vollem Körpereinsatz. Ich liebe es einfach zu spüren, wie du unter mir vor Wollust stöhnst... Warmes Öl oder erfrischendes Nurugel lassen mich hautnah über deinen Körper gleiten, bis du es kaum noch aushalten kannst! Gerne biete ich dir auch zärtlichen bis wilden GF6 an, bei dem dir garantiert Hören und Sehen vergeht!

Den Liebhaber von analen Freuden beglücke ich gerne mit ausgedehnten Analmassagen
bis hin zum Fisting! Magst du es, von einer Frau sinnlich dominiert und bis zur Ekstase geführt zu werden? Dann lass uns doch auch mal bizarre Rollenspielchen, geile Untersuchungen auf dem Gynstuhl oder verdorbene Zungenspiele ausprobieren! Ich bin aufgeschlossen und immer gut drauf und drunter! Man(n) nennt mich nicht umsonst "La Bomba"!

Ich freue mich, wenn du Lust auf mich und eine unvergesslich geile Zeit bekommen hast!

Hasta luego,
Deine Christina

Bitte unbedingt telefonisch deinen Termin mit mir vereinbaren.

Service

  • Body to Body Massage
  • Wellness Massage
  • Busenerotik
  • Fusserotik
  • Nuru Massage
  • Dusch Vergnügen, Badespaß
  • Prostatamassage
  • Facesitting
  • GF6
  • Französisch-Liebhaberin
  • Bizarre Rollenspiele
  • Untersuchungsspiele
  • Fisting aktiv
  • Zärtliche Küsse
  • u.v.m.
Christina - Foto Nr. 1 Christina - Foto Nr. 2 Christina - Foto Nr. 3 Christina - Foto Nr. 4 Christina - Foto Nr. 5 Christina - Foto Nr. 6 Christina - Foto Nr. 7