Mananda Gästebuch

Seite 1 von 3
neuer Eintrag
11.04.2019 - 15:23 Uhr
Name: Dieter. S
Ort: Gelsenkirchen
Eintrag:

Ich war gestern das erste Mal in im Mananda und ich kann nur sagen TOP. Marleen sorgte dafür das mir im wahrsten Sinne Hören und Sehen verging. Das war bestimmt nicht das letzte Mal das ich dort war..... Nochmal Danke an Marleen für die Zeit mit Dir...... Ich habe es genossen.

Kommentar von Mananda - Massage & Coaching
am 15.04.2019 - 17:24 Uhr

Herzlichen Dank :) Auch besonders von Marleen !!

Liebe Grüße, das Mananda-Team

28.03.2019 - 11:16 Uhr
Name: Michael
Ort: Duisburg
Eintrag:

Hallo, war gestern bei Vivien und war total begeistert von ihr. Herzlicher Empfang, schöner Vorab-Smalltalk und schon ging es unter der Dusche zur Sache. Zurück auf dem Zimmer wurden alle Wünsche erfüllt. Wohlfühlfaktor: 100%. So könnte ein Tag immer beginnen--Vielen Dank

Kommentar von Mananda - Massage & Coaching
am 15.04.2019 - 17:26 Uhr

Danke für dein tolles feedback, lieber Michael ! Lieben Gruss auch besonders von Vivien :)

Liebe Grüße, das Mananda-Team

19.03.2019 - 10:47 Uhr
Name: Holger
Ort: Bochum
Eintrag:

Hallo - hier schicke ich Euch eine Empfehlung die ich heue in der bordellcommunitiy gepostet habe. Danke nochmal und Grüße an die bezaubernde Romina! "Hier kommt eine: Romina bei Mananda in Essen. Ich war schon mehrfach dort, das Massagestudio ist seit Jahren gleichbleibend gut geführt. Allein die ebenso verkehrsgünstige wie diskrete Lage, das Ambiente und die vorbildliche Hygiene rechtfertigen die leicht überdurchschnittliche Preisgestaltung. Beim Service kriegt der Kunde das, was im Netz (zugegeben etwas zu blumig) angekündigt wird. Extras- oder Zusatzleistungen können bei den meist freundlichen Empfangsdamen bereits am Telefon zwanglos abgefragt gestellt werden – die Antwort ist zuverlässig. Es gibt also Massagen mit Plus ohne Mogelpackung. Masseurin Carina ist sicher einigen Lesern hier als Hauptakteurin des Teams bekannt, aber auch die Kolleginnen lohnen. Gestern Abend machte ich die Bekanntschaft von Romina. Attraktiv – sportlich – mediterranes Selbstbewusstsein: das ist der erste Eindruck. Tatsächlich hat sie in vielerlei Hinsicht Modelqualitäten und präsentiert sich souverän mit einem makellosen, sorgsam gepflegten Gazellenkörper. Im Vorgespräch zeigt sie sich charmant, kann Komplimente freundlich erwidern und schafft Wohlfühlatmosphäre. Ihre Massage kann das ganze Spektrum von zart bis hart bedienen, je nach Wunsch. Bei den Extras zeigt sie sich temperamentvoll bis rassig – und darauf bedacht, den Ton anzugeben. Berichtenswert ist jedoch, dass Romina einen gehobenen Dirty Talk beherrscht. Den treff ich selten. Sie kann mit Worten noch eine echte Schippe auf ihre Leistung drauflegen – bleibt dabei wortgewandt und sexy – schamlos und verdorben, aber nie ordinar oder geschmacklos. Diese Dame weiß ihren Text sehr gut einzusetzen – und es klingt nie nach dem phantasielosen Gelaber der Pornoindustrie. Dafür eine 2+."

Kommentar von Mananda - Massage & Coaching
am 27.03.2019 - 17:33 Uhr

Herzlichen Dank für diesen authentischen Post!! Lieben Gruss natürlich auch von Romina :)

Liebe Grüße, das Mananda-Team

13.03.2019 - 23:44 Uhr
Name: Ralph
Ort: Velbert
Eintrag:

Hatte Heute einen Termin mit Romina, kann nur sagen, diese Frau ist ÜBERRAGEND! Es stimmte einfach alles. Sie ist unglaublich empathisch, dazu sexy und überragend hübsch! Danke, für diese wunderschöne Zeit. LG Ralph

Kommentar von Mananda - Massage & Coaching
am 27.03.2019 - 17:36 Uhr

Herzlichen Dank für dein Feedback & liebe Grüsse auch besonders von Romina:)

Liebe Grüße, das Mananda-Team

13.03.2019 - 16:03 Uhr
Name: Stefan
Ort: Castrop
Eintrag:

War heute bei Carina, Optisch WOW Service....was soll ich sagen, absolut entspannt! Hat sich auf jedenfall gelohnt!

Kommentar von Mananda - Massage & Coaching
am 27.03.2019 - 17:37 Uhr

Danke schööön & herzliche Grüsse von Carina :))

Liebe Grüße, das Mananda-Team

10.02.2019 - 17:25 Uhr
Name: Johannes
Ort: Bochum
Eintrag:

Liebe Carina! Danke für deine wunderbaren Berührungen meines Körpers und meiner Seele! Jeder Moment mit Dir war voller Hingabe, Achtsamkeit, Sinnlichkeit, Intensität und Schönheit. Obwohl ich 40 Jahre älter bin als Du fühlte ich mich angenommen und - ja - geliebt. Respekt! Du bist eine besondere Frau.

Kommentar von Mananda - Massage & Coaching
am 27.03.2019 - 17:37 Uhr

Ganz lieben Dank für deinen Eintrag & besonders lieben Gruss von Carina!

Liebe Grüße, das Mananda-Team

31.12.2018 - 11:20 Uhr
Name: Uwe
Ort: Essen5
Eintrag:

Danke ! Carina, und Team, wünsche ein zufriedenes Jahr 2019 und freue mich auf ein Wiedersehen ende Januar Uwe aus Malaga Spanien

21.09.2018 - 22:01 Uhr
Name: Michael
Ort: Essen
Eintrag:

Liebes Team,
Liebe Carina,

ich habe heute Abend spontan angerufen, bin am Telefon von einer Frohnatur freundlichst beraten worden, welche mir 20min später auch bestens gelaunt die Tür öffnete. Da fühlte ich mich schon wohl.

Dann begrüßte mich im Zimmer Carina und ich dachte mir „Alles richtig gemacht“ :-)

Carina ist eine sehr hübsche und sehr nette Frau, welche mir eine ganz tolle und entspannende Massage schenkte.

Nach einer Dusche im sehr sauberen Bad bin ich sehr glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.

Ich besuche Euch bestimmt wieder :-)

Liebe Grüße
Michael

Kommentar von Mananda - Massage & Coaching
am 24.09.2018 - 17:54 Uhr

Vielen lieben Dank für dein tolles feedback, lieber Michael ! Wir haben dich auch als super angenehmen Gast kennengelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen :) Alles Liebe bis dahin...

Liebe Grüße, das Mananda-Team

13.06.2018 - 21:30 Uhr
Name: Joachim
Ort: Essen
Eintrag:

Liebe Mina,

danke, für die schöne gemeinsame Stunde und dass Du Dir heute noch Zeit genommen hast, obwohl es schon spät war. Ich habe mich in Deiner Nähe sehr wohl und vertraut gefühlt. Es war schön zu erleben, wie Du Dich auf mich eingelassen hast. Ich komme wieder, keine Frage! Dann haben wir hoffentlich etwas mehr Zeit.

Liebe Grüße
Joachim

Kommentar von Mananda - Massage & Coaching
am 26.06.2018 - 15:36 Uhr

Vielen Dank für deine netten Zeilen,<besonders von Mina!

Liebe Grüße, das Mananda-Team

02.03.2018 - 12:46 Uhr
Name: Frank
Ort: Hagen
Eintrag:

Hallo, ich war am 27.02.2018 zum ersten Mal bei euch. Habe direkt 2 Stunden mit Badevergnügen und Massage gebucht. Luise hat mich in der Zeit verwöhnt.
Ich muss sagen, so etwas erotisches habe ich selten erlebt. Ihre Gabe, einen bis zum Wahnsinn zu treiben ist lobenswert. Sie ist eine tolle Frau, die zärtlich, anschmiegsam und total heiss ist. Ich danke Dir für die wundervollen 2 Stunden. Ich werde euch auf jeden Fall wieder besuchen.....

Kommentar von Mananda - Massage & Coaching
am 22.05.2018 - 16:19 Uhr

Vielen Dank für dein tolles feedback :)
Dein Mananda Team & Luisa

Liebe Grüße, das Mananda-Team

Seite 1 von 3
neuer Eintrag

Mananda Girls

Service

Die Body to Body Massage

Keine andere Massage schafft mehr Nähe!

Die Lingam Intensiv Massage

Du suchst hauptsächlich die intensive Berührung im Intimbereich und benötigst nur wenige Streicheleinheiten um in Stimmung zu Kommen? Dann könnte Dir diese Massage gut gefallen!

Die tantrische Liebes-Massage

Bei Tantra-Liebhaberin Carina erwartet Dich diese unglaublich liebevolle und körpernahe  Massage zum Dahinschmelzen...

Mehr erfährst Du unter Service!