Lilly

Vita von Lilly

Alter:26Größe:167 cmKonfektion:34/36BH:75B
Lilly spricht folgende Sprachen:
+49 171 6466616

Lilly

Ich grüsse dich, lieber Fremder !
Mein Name ist Lilly, und ich bin zu Besuch im Mananda vom 15.07 bis 19.07.2019

Ich bin ein süsses deutsches Mädel mit Niveau und Spass an körpernaher Erotik!
Ich komme, um dich nach fast allen Regeln der erotischen Kunst zu verwöhnen und dir eine Auszeit vom stressigen Alltag zu bereiten. Mein zierlicher Körper und ich sehnen sich nach liebevollen und gerne auch etwas verdorbenen Männern, um einfach Fun, Lust und geile Momente miteinander zu erleben!

Ich bin z.Zt. solo und suche die sexuelle Abwechslung, körperliche Nähe und gerne auch ein nettes Gespräch! Unsere gemeinsame Zeit soll für uns beide einfach nur entspannt und befriedigend sein...

Geniesse meine erregenden Body to Body Massagen, Streichelmassagen, liebevolle Küsse, Französisch beiderseits und schaumige Spielchen unter der Dusche.

Sehr gerne mag ich es auch mal etwas frivoler! Massiere gekonnt deine Prostata mit meinen feinfühligen Fingern oder Spielzeug!
Zur Krönung natürlich auch sehr gerne ein heisses "Nümmerchen" (ich bin sehr gelenkig) mit gemeinsamem Höhepunkt!

Dem Liebhaber des Aussergewöhnlichen biete ich gerne bizarre Rollenspiele, Natursekt, Vomit und dirty Games ! Immer körpernah und kombiniert mit viiieel Erotik!
Spass und deine Zufriedenheit stehen bei mir immer an erster Stelle, denn ich möchte dich ja schliesslich nochmal wiedersehen!

Da ich nur 5 Tage zu Besuch bin, vereinbare bitte unbedingt einen telefonischen
Termin bei mir !!

In grosser Vorfreude, deine süsse Lilly!

Service:

  • Body to Body Massagen
  • Ölmassagen
  • Intimmassagen
  • Französisch gegenseitig
  • GV
  • Duschspass
  • Prostatamassagen
  • Fisting aktiv
  • bizarre Rollenspiele
  • NS
  • Vomit
  • Küssen
  • Fusserotik
  • Dildospiele aktiv
  • Gynstuhl
  • u.v.m.
Lilly - Foto Nr. 1 Lilly - Foto Nr. 2 Lilly - Foto Nr. 3 Lilly - Foto Nr. 4 Lilly - Foto Nr. 5 Lilly - Foto Nr. 6 Lilly - Foto Nr. 7 Lilly - Foto Nr. 8