Massagen im Mananda

An dieser Stelle erhälst du eine Übersicht über unsere Massagen und das erotische Angebot! Selbstverständlich gehen wir wenn möglich auch sehr gerne auf Deine individuellen Wünsche ein. Jede unserer Damen hat ihre persönlichen Vorlieben; bitte erkundige Dich daher vorab, ob Dein bevorzugter Service von der Masseurin Deiner Wahl angeboten wird!

Viel Vergnügen beim Lesen und Appetit holen!

Jede Massage beinhaltet zum Finale die intensive Lingam Massage. Einige Damen bieten auch gerne zusätzlich weitere erotische Delikatessen wie Munderotik, Küssen und das Vereinigungsritual an. Bitte erkundige dich!

Sweet Tantra Kiss Massage

exclusiv bei Carina buchbar!

Ich erwarte dich zu zu dieser besonderen, oralfokussierten Spezialmassage, die mir aufgrund ihrer intensiven Nähe besonders am Herzen liegt!

Freue dich auf ein aphrodisierendes Duschritual, bei dem wir uns mit viel duftendem Schaum gegenseitig in Stimmung bringen. Dabei verführe ich dich bereits mit intensiven, zärtlichen Lingamküssen und einer gekonnten Mundmassage sehr gerne schon einmal bis zum Höhepunkt.
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir "revanchieren" möchtest, indem du meine glattrasierte Yoni mit süssem Honig und deiner Zunge verwöhnen würdest!

Ich möchte dir absolute Nähe und Sinnlichkeit schenken mit liebevollen Zungen- und Körperküssen und dich von Mund zu Mund mit frischem Obst und leckeren Süssigkeiten füttern!

Natürlich geniesst du dann auch meine einzigartige Body to Body Ölmassage mit erregenden tantrischen Elementen, die dir mit einer gefühlvollen Lingammassage einen unvergleichlichen Höhepunkt bescheren wird!

SPECIAL bei dieser Massage: Die tantrische "Schlittenfahrt", bei der ich mit meinem Intimbereich den Deinen von aussen stimulierend mit warmem Öl massiere!
Dieses Gefühl wirst du garantiert nicht vergessen!

Diese Massage ist ab 1-2 Stunden buchbar!

Die Body to Body Massage

Keine andere Massage schafft mehr Nähe!

Geniesse das Begrüssungsritual, bei dem sich eure Körper sinnlich aufeinander einstimmen! Du liegst ganz bequem in wohliger Wärme auf dem Futon und spürst zunächst zärtliche Hände, die Dich sanft mit warmem Öl einreiben. So vorbereitet fühlst Du nun den Körper deiner Massagefee, die in erregenden Bewegungen auf Dir hin und her gleitet. Beide Körperseiten werden so hingebungsvoll massiert, liebkost und in libidöse Stimmung versetzt.

Je nach Dame lässt sich Deine Behandlung mit tantrischen Elementen wie z.B. der "Schlittenfahrt", oder auch gerne mit muskellockernden Griffen kombinieren! Lass nun so völlig entspannt geschehen, dass Dein bestes Stück und Deine Hoden ebenfalls mit kundigen Händen und dem öligen Körper Deiner Gespielin bis zum zuckersüssen Höhepunkt massiert werden!

Gerne darfst auch DU Deine Partnerin berühren, streicheln und zärtlich massieren. Nähe, menschliche Wärme und innige Zweisamkeit sind hier im Focus. Lass Dich gehen und ein auf eine intensive Erfahrung!

Wichtiger Hinweis: Bei intensiver Körperbehaarung lässt sich die B2B Massage leider nicht durchgängig gleitend durchführen; Die Behaarung nimmt das Öl auf und wirkt so "bremsend"!

Die Subeke Massage

Ein besonders reiz-VOLLES  Massageerlebnis erwartet Dich auf dem japanischen Subeke Stuhl!

Du sitzt darauf  breitbeinig entspannt in unserer geräumigen Dusche. Zur Einstimmung prasselt warmes Wasser auf Dich, während Deine Masseurin langsam damit beginnt, Deinen Körper und Lingam mit viel duftendem Schaum zu massieren. Gefühlvolle Zärtlichkeiten und melkende Griffe wechseln sich hierbei ab! Du wirst hingebungsvoll immer wieder stimuliert, bis zum erlösenden Höhepunkt!

Diese Massage lässt sich auch gerne mit 2 Masseurinnen durchführen, wenn du z.B. parallel  die Anal Massage dabei geniessen möchtest. Doppelter Hochgenuss ist dabei garantiert!

(Siehe auch unter VIDEO GIRLS: MANANDA SUBEKE MASSAGE!)

Buchbar ab 30 Minuten Verwöhnzeit!

Die Lingam Intensiv Massage

Du suchst hauptsächlich die intensive Berührung im Intimbereich und benötigst nur wenige Streicheleinheiten um in Stimmung zu Kommen? Dann könnte Dir diese Massage gut gefallen! Nach einigen sanft stimulierenden Berührungen durch deine Masseurin, zeigt sich Dein Lingam schon in seiner ganzen Pracht! Du liegst breitbeinig da und geniesst den
erregenden Anblick, wie Du mit intensiven und melkenden Handgriffen zum erlösenden Orgasmus massiert wirst!

Gerne darfst du deine Vorlieben äussern, wie du hierbei am liebsten berührt werden möchtest!

Diese Massage wird mit warmem Öl, hautpflegender Lotion oder flutschigem Schaum durchgeführt.

Die Nuru Wetgel Massage

Du magst es besonders feucht und flutschig? Dann ist die NURU Massage ein absolutes Muss für Dich!

Hierfür verwenden wir ausschliesslich absolut hochwertiges und hautpflegendes Nurugel, welches nicht klebt, geruchlos und wundervoll glitschig ist! Die enthaltenen Mineralien und feuchtigkeitsspendenden Inhaltstoffe können Deine Haut wunderbar geschmeidig machen und sogar entzündungshemmend wirken.

Ursprünglich wurde diese Massage in Japan von Geishas durchgeführt, um den Herren nach einem harten Arbeitstag Entspannung und neue Energie zu schenken. Warum in die Ferne schweifen, wenn unsere liebevollen Massage Engel Dir auch HIER  diesen Hochgenuss verschaffen können?!

Zunächst wird das (warme oder kalte) Gel zärtlich auf Deinem Körper mit den Händen verteilt. Dann freu Dich auf eine wundervoll flutschige Body to Body Massage beider Körperseiten. Deine Masseurin gleitet mit ihrem Körper über den Deinen und massiert auch ausgiebig und lustvoll Deinen Intimbereich incl. Luststab! Gerne bieten wir Dir eine 2 malige Entspannung in Deiner Verwöhnzeit an!

Eine erregende und schlüpfrige Angelegenheit, die auf einem speziellen Nuru Massagelaken durchgeführt wird! Danach wirst du angenehm erschöpft und entspannt in den Alltag zurückkehren können.