Ein herzliches Willkommen bei Mananda - Erotik Massage in Essen!

Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast! Womöglich ist dies schon Dein erster Schritt zur Entspannung von Körper, Geist und Seele!

Wir sind ein kleines, aber feines Team massagebegeisterter und niveauvoller Frauen, die Dich in ihrer diskreten und exclusiven Wohlfühloase empfangen und entspannen möchten!

Freue dich auf ein wundervolles, topgepflegtes Ambiente mit sanftem Kerzenschein, leisen Klängen und aphrodisierenden Düften, in dem wir Dir viel Zeit für Zärtlichkeit schenken möchten...

In unserer medial und virtuell geprägten Welt wird die Sehnsucht nach Sicherheit, Wärme, Liebe und Vertrauen immer größer. In unserem geschützten Raum möchten wir Dir die Möglichkeit geben, eben diese menschlichen Urbedürfnisse zu erfahren und zu erfühlen! Sei ganz Du selbst, sei einfach MENSCH!

Jede unserer erfahrenen und ambitionierten Masseurinnen hat es sich zur Berufung gemacht, Dir sinnliche und tiefgreifende Entspannung, sowie besonders viel menschliche Wärme zu vermitteln.

Wir schaffen Nähe! Fühl Dich gehalten, gestreichelt, umsorgt und zärtlichst massiert!

Jede unserer Damen hat ihre individuellen Massage- und erotischen Vorlieben, die Du gerne den persönlichen Profilen entnehmen, oder auch telefonisch erfragen kannst! Ein freundschaftliches und liebevolles Miteinander ist für uns die unentbehrliche Grundlage für erregende und entspannende Erlebnisse! Jede Dame bietet ausschliesslich den Service an, der ihr selbst von Herzen und Körper Freude bereitet!

Umso intensiver lässt sich so die Zweisamkeit geniessen bei intensiven Body to Body, Tantra, Nuru Wetgel, Vierhand oder Prostatamassagen... Erkundige Dich auch gerne nach unseren erotischen Dusch- oder Badezeremonien und den mehrstündigen Ritualen! Die ausführliche Hoden- und Lingammassage ist bei jeder Massage krönendes Finale. Da diese Art der Körperarbeit sehr intim und persönlich ist, besprechen wir mit Dir vor jeder Behandlung Deine besonderen Vorlieben! Bitte sei hier ganz offen und ohne Scham, denn Deine sexuelle Energie soll ungestört fliessen können! (Aufgestaute Emotionen können zu Problemen wie Burnout und Potenzproblemen führen!)

Für Dein sonstiges leibliches Wohl sorgen wir selbstverständlich auch gerne! Kühle und heisse Getränke werden ebenso offeriert, wie frisches Obst und köstliches Naschwerk! Auf Wunsch füttern wir Dich auch mit den verschiedenen Leckereien! Fühl dich doch einfach mal wie ein Pascha!

Unsere tiefenentspannenden Reisen der Sinne, sollen ohne Zeitdruck für Dich verlaufen. Daher erbitten wir eine telefonische Terminabsprache! Wir befinden uns diskret im Gewerbegebiet Essen Kray, in unmittelbarer Nähe zur A 40 und ca. 10 Minuten von Zentrum und Messe entfernt! Uneinsehbare Parkplätze stehen Dir kostenlos direkt am Haus zur Verfügung!

"Man sollte sich Entspannung gönnen. Leistungsfähiger und lebhafter werden wir uns nach einer Ruhepause erheben!" (Seneca)

Hinweis: Wir massieren ausschliesslich mit hochwertigen, geruchsneutralen und absolut hautpflegenden Ölen und Lotionen. Auch für die empfindliche Haut geeignet!

Öffnungszeiten: Generell Mo. bis Fr. 10.30 - 20.00 Uhr nach Terminabsprache

Telefon:  +49 171 - 64 666 16

Aktuell & News

12.11.2018
Marleen
Hurra! Marleen ist zurück!

Marleen ist gut erholt aus dem Urlaub zurück und freut sich auf Dich!

Mehr Infos

04.10.2018
Carina
Tantra-Traum mit Schaum

Neues Massage Highlight, exclusiv bei Carina buchbar! Näheres unter "SERVICE/RITUALE"

Mehr Infos

26.09.2018
Mina
Wieder zurück: Mina!

Ab heute ist unsere kleine Massagemaus Mina wieder gut erholt für Euch im Haus!

Mehr Infos